„Hi, ich bin Bonar“

Tiertart MIttelhamster
Rasse Gold
Alter 12.2019
Geschlecht Weiblich
Gehege Größe 100 x 50 cm

Wir hatten dich am 27.5.2015 auf genommen. Deine Mama stammt aus der Zoohandlung und war sehr jung mit dir Schwanger gewesen und lebt bei einer sehr netten Familie. Doch leider stammst du aus einer sehr starken Inzucht und dadurch das deine Mama noch sehr jung gewesen ist und es ihr nach der Zeit nicht mehr so gut ging hat sie dich weg gejagt gehabt. Als du 3 1/2 Wochen alt gewesen bist, wurde Kontakt mit uns aufgenommen und gefragt ob wir dich auf nehmen. Natürlich haben wir dich auf genommen, du warst in einem nicht so guten Zustand, du warst sehr stark unterentwickelt und sehr klein. Nach einiger Zeit hast du dich aber seht gut gemacht, bist schön gewachsen und groß sowie kräftig geworden =) Wir hatten uns sehr gefreut das du dich so super gemacht hattest =) aber leider schlug das Schicksal zu schnell zu :,(

 R.I.P meine kleine 13.07.2015

Ich habe mich gewundert das ich dich Gestern nicht gesehen habe und habe heute MIttag mal nach dir geschaut, ich habe sofort gesehen dass es dir nicht gut geht. Du warst sehr kalt und empfindlich am Bauch als ich alles ganz vorsichtig sauber gemacht habe. Du warst sehr schwach und  Müde. Habe versucht deine Körpertemperatur hoch zu bekommen durch Wärme , doch leider klappte dieses nicht gut 🙁 als wir beim Tierarzt gewesen sind, sind wir auch schnell dran gekommen und du hast erst mal eine Infusion bekommen. Es wurde auch beschlossen das du ein paar Tage da bleibst damit man schneller und besser handeln kann fals etwas sein sollte. Gegen späten Nachmittag wurde ich jedoch angerufen und mir wurde gesagt das du eingeschlafen bist :,(  Ich kann es nicht richtig glauben sowie verstehen, weil du bist noch so jung gewesen -.- Ruhe in frieden kleiner Plüschpopo <3

 

 


Bilder


© 2014 - 2018 by kleinefellkugeln.de - Alle Bilder sind Urheberrechtlich geschützt