„Hi, ich bin Finn (Bilder wegen den OP- Wunden nicht möglich)“

Tiertart Zwerghamster
Rasse Hybrid
Alter 12.2019
Geschlecht Männlich
Gehege Größe 100 x 50 cm

Wir haben dich von Privat auf genommen, weil es dir leider schon sehr schlecht ging. Als wir dich hatten haben wir sofort gesehen das es dir überhaupt nicht gut geht und du sehr abgemagert bist. Wir sind sofort mit dir zum Tierarzt gefahren weil du ein Abzess an der re Außen Backentasche gehabt hast. Am selben Tag wurde dein Abzess unter Narkose noch gereinigt was du soweit gut verkraftet hast =) (OP am 6.2.15)  Worüber wir auch sehr froh gewesen sind. Die Wunde heilte zwar soweit gut , nur leider wolltest du nicht fressen und nicht richtig trinken in den 3 Tagen wo wir dich hatten. Uns ist dann auch noch aufgefallen dass du eine Kruste am Bauch hast und dann sind wir direkt am Montag wieder zum Tierarzt mit dir gefahren, wir wussten auch das du erst deine andere OP am Freitag gehabt hattest. Da wir wussten das du am Bauch auch einen Abzess hast mussten wir dich leider noch mal schlafen legen damit auch dieser gereinigt werden kann.

† 09.02.2015 Als wir dich heute am Nachmittag nach der OP abholen wollten und uns schon auf dich gefreut haben dich wieder zu uns zu nehmen , musste die Tierärztin uns leider mit teilen das du über die Regenbogenbrücke gegangen bist :,( Worüber wir sehr traurig sind, aber es ist wahrscheinlich das beste für dich gewesen das du jetzt ohne Schmerzen leben kannst :,( Den du musstest schon lange genug leiden bevor wir dich auf nehmen konnten. Jetzt kannst du ohne Schmerzen oben im Himmel frei laufen und ein schönes leben, leben. Wir hatten dich zwar nur 3 Tage aber haben alles versucht das es dir wieder besser geht, doch leider den Kampf verloren :,(


Bilder


© 2014 - 2018 by kleinefellkugeln.de - Alle Bilder sind Urheberrechtlich geschützt