„Hi, ich bin Leonie“

Tiertart Zwerghamster
Rasse Hybrid
Alter Dezember, 2014
Geschlecht Weiblich
Gehege Größe 100 x 50 cm

Die kleine Leonie, wir haben dich von einer anderen Pflegestelle übernommen. Du bist nun schon 1, 3 Jahre alt und hast leider einen riesen Tumor unter dem Bauch der dich beim laufen sehr beeinträchtigt. Da du soweit aber sehr fit bist wollen wir dir noch eine Chance auf ein super Leben geben und lassen dich morgen wenn alles klappt Operrieren. Du darfst dann deine restliche Zeit bei uns Leben und ziehst als Dauerpflgling bei uns ein. Du darfst bei uns auf 150×50 cm ziehen und dein Leben noch mal richtig genießen. Wir hoffen das du das auch noch sehr lange nach der morgigen Op machen kannst =)

R.I.P 12.10.2016

Heute musste ich dich leider gehen lassen. Vor 7-8 mit Monaten konnten wir deinen Tumor erfolgreich operieren. Doch leider hat du vor ein paar Wochen erneut einen neuen Tumor im Kopfbereich bekommen und dieser war leider nicht operabel gewesen. Du konntest noch eine Zeit damit leben ohne das du Schwierigkeiten damit hast da er noch sehr klein gewesen ist. Leider ist der Tumor sehr schnell gewachsen und groß geworden und du hast dein fressen mittlerweile nicht mshr angerührt und als ich dich aus dem Terra geholt habe habe ich dir angesehen das du den Kampf auf gibst und nicht mshr die Kraft dafür hast. Ich habe somit entschieden dich gehen zu lassen und nicht länger leiden zu müssen. Mein kleiner Engel 

 


Bilder


© 2014 - 2018 by kleinefellkugeln.de - Alle Bilder sind Urheberrechtlich geschützt