Über Uns

Hier ein paar Informationen über das Kleinefellkugeln – Team,

Mein Mann (Dominik) und Ich (Jenny) haben uns dazu entschlossen Tieren zu helfen. Wir haben und entschieden eine Pflegestelle zu werden und uns darüber informiert was man dafür alles benötigt. Da man als Pflegestelle als Tierheim Ähnliche Einrichtung gelt, müssen wir dafür eine Genehmigung haben und dazu braucht man den Paragraph 11 TierSchG den wir auch gemacht haben. Wir kümmern uns mittlerweile nicht nur noch um Hamster sondern auch um ( Mäuse, Hamster, Ratten, Rennmäuse, Meerschweinchen und Kaninchen). Wir haben die Gehege dafür um diese Tiere auch Artgerecht unter zu bringen bis zur Vermittlung. Nebenbei ziehen wir auch Wildtiere auf ( Block unter Tieraufzuchten). Wenn ihr Fragen hat ober Hilfe benötigt stehen mein Mann und Ich euch gerne zur Seite und helfen euch.

Wenn es um andere Tiere geht können wir nur andere Pflegestellen fragen ob die eine Aufnahme machen können, da wir ausschließlich nur die Tiere wir oben geschrieben auf nehmen können. Bei den Wildtieren sind es Kleintiere die wir auf nehmen, natürlich ziehen wir nicht nur Wildtiere auf, sondern auch Haustiere die keine Mütter mehr haben.

Wir freuen uns immer über Spenden dabei ist es egal ob es ( Geldspenden, Milchspende : Royal Canin Hundeaufzuchtsmilch oder Farmfood No1, Futter Spenden, Heu, Streu oder Zubehör Spenden sind) Wenn ihr etwas spenden wollt dann per Pay pal : Jenny@kleinefellkugeln.de, Bankdaten bitte PN schreiben oder zu uns direkt nach Hause : An der Lune 22, 44536 Lünen, Baum

Vielen Dank unsere Fellpopos werden sich freuen

© 2014 - 2018 by kleinefellkugeln.de - Alle Bilder sind Urheberrechtlich geschützt